PC7swissflying
Unser Traum wird dein
In Lausanne, im Herzen der Westschweiz, steigen Sie ein von Pilatus PC7 der FMPA, betrieben von der PC7 Turbo Association im Rahmen von Privatflügen, für ein emotionales Erlebnis.
Unser Team Piloten erfahren lädt Sie ein, an Bord eines militärischen Trainingsflugzeugs unerwartete Empfindungen zu entdecken. Sehen Sie die Alpen verkehrt herum, steigen Sie prächtige Gletscher hinab und sehen Sie die schönsten Gipfel aus nächster Nähe, alles ist möglich !
Ob Feier, Geburtstag, Junggesellenabschied, Promotion oder einfach nur um einen alten Traum wahr werden zu lassen, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
02
Der Pilatus PC-7
Leistung und Sicherheit
Die PC-7 ist ein militärisches Trainingsflugzeug, das seit den 1970er Jahren von Pilatus Aircraft gebaut wird.
Es ist eine ideale Maschine zum Erlernen des Formationsfluges, des militärischen Kunstflugs und des Instrumentenfluges und hat viele Länder sowohl wegen seiner Zuverlässigkeit als auch wegen seiner Leistung erobert.
Die herrliche Aussicht auf dem Rücksitz macht es auch zu einem attraktiven Flugzeug für die Erkundung unserer alpinen Landschaften.
DIMENSIONEN UND GEWICHT
Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.
Spannweite 10,4 m
Rumpflänge 9,7 m
Höhe 3,2 m
Maximales Startgewicht 2100 kg
Maximales Landegewicht 2100 kg
Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.
PERFORMANCE
Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.
Maximale Reisegeschwindigkeit 200 KTAS
Maximale Steiggeschwindigkeit 2000 ft / min
Maximale Ausdauer 140 min
Max. Reichweite 460 NM
Startentfernung bis 50 ft 480 m
Landedistanz von 50 Fuß 460 m
Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.
EINSCHRÄNKUNGEN
Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.
Max positiv g +6,0 g
Max negatives g -3,0 g
Maximale Betriebsgeschwindigkeit 270 KIAS
Lionel Romailler
"Ich habe im Alter von 15 Jahren mit dem Fliegen begonnen und ab dem Alter von 17 Jahren meine Motorfluglizenz beim Sion Club begonnen. Ich habe meine Ausbildung zum Berufspiloten an der Air-Espace-Schule in Lausanne abgeschlossen, wo ich war Jetzt arbeite ich als Ausbilder für theoretische Kurse. Ich arbeite derzeit als Kapitän auf der A319 / 320 und bin auch Fluglehrer. In meiner Freizeit führe ich akrobatische Flüge mit Bücker und Extra200 sowie Privatflüge mit Antonov AN- durch. 2 und PC-7. Ich hoffe, bald die Gelegenheit zu haben, mit Ihnen zu fliegen! "
Léo Schneider
"Vater von 4 Töchtern und Pilot einer Fluggesellschaft in meiner Freizeit. Derzeit bin ich Airbus A320-Flugkapitän und habe insgesamt ungefähr 14.000 Flugstunden. Ich bin auch mit Saab 2000, Boeing 737 und zu meinem Vergnügen mit Extra 200 geflogen , Antonov 2, L-39C, Super Decathlon und andere.
​
Ich habe meine Ausbildung dank des Vorbereitungsunterrichts für die Luftfahrt (jetzt SPHAIR) sowie der Swissair-Schule abgeschlossen.
​
Eine Leidenschaft für das Fallschirmspringen seit 20 Jahren ermöglicht es mir auch, auf andere Weise mit den Elementen zu spielen. "
05